Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unfall: Mercedes gegen Audi und Toyota

Buttenwiesen

04.01.2019

Unfall: Mercedes gegen Audi und Toyota

In Buttenwiesen krachte es am Donnerstagmorgen.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbol)

In Buttenwiesen ist am Donnerstagmorgen ein hoher Sachschaden entstanden. Ein Mann hatte beim Abbiegen ein Auto übersehen.

Ein Abbiegevorgang hatte am Donnerstagmorgen schwere Folgen: Der 21-jährige Fahrer eines Mercedes Benz wollte laut Polizei um 10.40 Uhr mit seinem Wagen von der Straße Feldbach auf den Parkplatz eines Fitnessstudios abbiegen. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden Audi und prallte mit dem Fahrzeug zusammen.

Gegen ein geparktes Auto geschleudert

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Mercedes anschließend gegen einen geparkten Toyota geschleudert wurde, der am Fahrbahnrand parkte. Während alle Unfallbeteiligten unverletzt blieben, entstand am Mercedes und am Audi ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro, am Toyota entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. (pol)

In Dillingen konnte ein Küchenbrand gerade noch verhindert werden: Betrunkener löst mit Nudeln Feuerwehreinsatz aus

Außerdem sind die Straßen gerade oft vereist: Damit bei Glätte alles glattgeht

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren