Newsticker

Pflicht-Corona-Tests: Einreisende aus Risikogebieten müssen sich ab Samstag testen lassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unfall: Zwei Autos schleudern in Schretzheim in einen Grünstreifen

Dillingen

31.01.2020

Unfall: Zwei Autos schleudern in Schretzheim in einen Grünstreifen

Die Polizei war am Donnerstagabend in Schretzheim im Einsatz.
Bild: Julian Leitenstorfer/Symbolbild

Am Donnerstagabend hat sich im Dillinger Ortsteil Schretzheim ein Unfall ereignet. Dabei wurde ein 18-Jähriger verletzt.

Ein 18-jähriger Opelfahrer war am Donnerstagabend um 22.30 Uhr in Schretzheim unterwegs. Nach Angaben der Polizei wollte er an der Kreuzung der Donauwörther Straße/Hauptstraße im Ortsteil Schretzheim vom Linksabbiegerstreifen auf die rechte Fahrspur wechseln.

Zeitgleich wollte ein 18-Jähriger mit seinem Mercedes von der rechten Fahrspur auf die Linksabbiegerspur wechseln.

Beide Autos wurden erheblich beschädigt

Beide Fahrzeuge stießen zusammen und schleuderten in einen angrenzenden Grünstreifen. Die Autos wurden erheblich beschädigt, so dass sie abgeschleppt werden mussten.

Unfall: Zwei Autos schleudern in Schretzheim in einen Grünstreifen

Es entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro. Der Fahrer des Mercedes erlitt zudem leichte Rückenverletzungen und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren