Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Wagen streift Leitplanke

Gundelfingen

11.10.2017

Wagen streift Leitplanke

Ein Autofahrer ist gegen eine Leitplanke gefahren.
Bild: Andreas Lode, Symbolbild

Der Mann bemerkte den Unfall bei Gundelfingen erst gar nicht, dabei hatte er dabei sein Auto beschädigt.

Bei Gundelfingen hat sich am Dienstag um 15.30 Uhr ein weiterer Unfall ereignet: Ein 26-jähriger Italiener war auf der B16 von Bächingen in Richtung Gundelfingen unterwegs. Hierbei kam er vermutlich aus Unachtsamkeit mit seinen Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitplanke.

Wie die Polizei weiter mitteilte, hielt der 26-Jährige aber nicht an, sondern fuhr weiter. Schließlich machte ihn ein weiteren Verkehrsteilnehmer auf den Unfall aufmerksam. Eine Nachschau an der Unfallstelle ergab lediglich Schäden am Pkw des Italieners, nicht jedoch an der Leitplanke. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren