1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Was nimmt ein 19-Jähriger im Baumarkt mit?

Dillingen

14.05.2019

Was nimmt ein 19-Jähriger im Baumarkt mit?

Die Polizei ermittelt gegen einen 19-Jährigen.
Bild: Julian Leitenstorfer, Symbobild

Ein junger Mann geht in Dillingen in einen Baumarkt und verlässt ihn, ohne etwas zu bezahlen. Da steht der Ladendetektiv und hält ihn fest.

Ein 19-Jähriger ist am Montagnachmittag um 16 Uhr nach Angaben der Polizei beim Ladendiebstahl ertappt worden. In einem Baumarkt in der Otto-Hahn-Straße in Dillingen nahm er im Gartenbereich ein Adapterset und ein Netzwerkkabel im Gesamtwert von rund 90 Euro aus den Verpackungen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Nun wird wegen Ladendiebstahls ermittelt

Dann steckte er sich die Waren in seinen Hosenbund und wollte, ohne etwas zu bezahlen, an der Kasse vorbeigehen. Dabei wurde er jedoch vom Ladendetektiv festgehalten, der die Polizei verständigte. Gegen den 19-Jährigen laufen nun Ermittlungen wegen Ladendiebstahls. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Was nimmt ein 19-Jähriger im Baumarkt mit?

Gundelfingen: Schmierereien am Friedhof

Dillingen: Fahrstunde bei Mama genommen - Polizei erwischt 17-Jährige

Syrgenstein: Lkw-Reifen geplatzt – Monteur verletzt

Wittislingen/Eppisburg: Einbruch in vier Jugendtreffs

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren