1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Alkoholisiert und nicht angeschnallt am Steuer

Tapfheim

03.05.2019

Alkoholisiert und nicht angeschnallt am Steuer

Nicht angeschnallt und alkoholisiert war ein Autofahrer in Tapfheim.
Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Der 43-Jährige fällt der Polizei auf, weil er nicht angeschnallt ist. Das ist aber nicht sein einziges Problem.

Ein 43-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag gegen 10.30 Uhr in Tapfheim einer Polizeistreife aufgefallen, weil er nicht angeschnallt war. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten zusätzlich auch Alkoholgeruch bei dem Mann wahr.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Ein Test lässt einen Wert knapp über 0,5 Promille erwarten. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an und unterband die Weiterfahrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren