1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto kracht gegen Geländer an Bach

Ebermergen

19.09.2012

Auto kracht gegen Geländer an Bach

Zu einem Unfall in Ebermergen ist die Polizei gerufen worden.
Bild: Aumann

Unachtsamkeit war die Ursache für den Unfall. Die zwei Insassen hatten aber Glück.

Ein Sachschaden von schätzungsweise 9000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in Ebermergen entstanden. Laut Polizei kam am frühen Dienstagnachmittag eine 73-Jährige mit ihrem Auto kurz nach dem Durchfahren der Bahnunterführung zwischen Bad- und Schäfgasse aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts. Der Wagen krachte an der Engstelle gegen das massive Holzgeländer neben dem Reisbach. Dieses ging zu Bruch. Der Aufprall war so heftig, dass an dem Pkw die Airbags auslösten. Die Rentnerin und ihre Beifahrerin blieben glücklicherweise unverletzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren