Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto landet nach Überschlag im Graben

Genderkingen

10.11.2017

Auto landet nach Überschlag im Graben

Nach einem Überschlag ist dieses Auto auf der Kreisstraße zwischen Genderkingen und Nordheim im Graben gelandet.
Bild: Polizei

Eine junge Autofahrerin war zwischen Genderkingen und Nordheim wohl zu schnell. Das hatte Folgen.

Glimpflich abgegangen ist ein recht spektakulärer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Genderkingen und Nordheim. Wie die Polizei berichtet, geriet am Donnerstag kurz vor Mitternacht eine 19-Jährige mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab. Ursache war offenbar überhöhte Geschwindigkeit. Der Kleinwagen überschlug sich und landete im Straßengraben. Die junge Frau aus dem Landkreis Dillingne und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Der Schaden am Pkw dürfte nach groben Schätzungen bei rund 5000 Euro liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Genderkingen war mit etwa 15 Kräften vor Ort. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren