Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Erwachsenenbildung: Hohe Auszeichnung für Franz Eberle

Erwachsenenbildung
13.02.2021

Hohe Auszeichnung für Franz Eberle

Franz Eberle (Zweiter von links) erhielt eine hohe Auszeichnung des Bayerischen Volkshochschulverbands. Unser Bild zeigt ihn zusammen mit Mitgliedern des Vhs-Vorstandes (von links) Günther Treimer, Franz Eberle, Paul Soldner und Franz Haselmayr.
Foto: Reißer

Leiter der Außenstelle Tapfheim erhält Goldene Ehrennadel des Bayerischen Volkshochschulverbands

Er ist das, was man gerne in solchen Momenten so umschreibt: ein „Urgestein“ der Volkshochschule. Franz Eberle ist mittlerweile der dienstälteste aller Mitarbeiter beziehungsweise Funktionsträger der Vhs Donauwörth. Ob seines langen Engagements für die Erwachsenenbildung wurde Eberle mit der Goldenen Ehrennadel des Bayerischen Volkshochschulverbandes ausgezeichnet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.