Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Harburg: Kanzlerin Merkel schickt Videobotschaft nach Harburg

Harburg
23.01.2020

Kanzlerin Merkel schickt Videobotschaft nach Harburg

Bundeskanzlerin Angela Merkel soll per Videobotschaft in der Wörnitzhalle zu sehen sein.
Foto: Pavel Golovkin, dpa (Symbolbild)

In der Wörnitzhalle gibt es eine Veranstaltung zum Thema Nachhaltigkeit. Weil Bundesminister Gerd Müller absagen muss, gibt es nun einen besonderen Einspieler.

In der Harburger Wörnitzhalle geht am Montag, 27. Januar, die Veranstaltung „Nachhaltigkeit 2020 – Donau-Ries macht Zukunft“ über die Bühne. Diese wollte eigentlich der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Gerd Müller, besuchen, um sich über die Initiativen zum Thema Nachhaltigkeit im Landkreis zu informieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren