Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kommentar: Wahl 2020: Die SPD kann überraschen

Wahl 2020: Die SPD kann überraschen

Kommentar Von Barbara Wild
02.08.2019

Mit der Präsentation von Peter Moll ist der SPD eine Überraschung gelungen.

Mit der Präsentation von Peter Moll (siehe auch: Landrat: Peter Moll will es noch einmal wissen ) ist der SPD eine Überraschung gelungen – nachdem sich der Donauwörther Stadt- und Kreisrat bei einer Bewerbung um den frei werdenden OB-Posten zurückgehalten hat, haben selbst Politkenner nicht mehr mit einer Bewerbung des Ministerialrates gerechnet. Diese hat er nun eines besseren belehrt. Und damit erfüllt Moll auch viele Donauwörther einen Wunsch, denn in der Großen Kreisstadt hat er viele mit seinem Politikstil und seinem Profil überzeugt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren