Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kommunalpolitik: Genderkingen verabschiedet Bürgermeister und Räte

Kommunalpolitik
09.11.2020

Genderkingen verabschiedet Bürgermeister und Räte

Bei der Feierstunde: (von links) Leonhard Schwab, Michael Böck, Klaus Bleymayr, Kurt Klebl, Claudia Forster, Franz Wagner und Roland Dietz.
Foto: Gemeinde

Feierstunde in Genderkingen. Blick auf die zwölf Jahre unter Roland Dietz

In Genderkingen sind die zum 30. April ausgeschiedenen kommunalen Mandatsträger offiziell im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Bürgerhaus verabschiedet worden. Die ursprünglich im April geplanten Veranstaltungen für den früheren Bürgermeister Roland Dietz, der nicht mehr kandidiert hatte, und für die ausgeschiedenen Gemeinderäte wurden aufgrund der Corona-Beschränkungen nun in einer gemeinsamen Feier nachgeholt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.