Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kommunalwahl 2020: Josef Bickelbacher will mit Erfahrung wieder für Ruhe in Fünfstetten sorgen

Kommunalwahl 2020
25.02.2020

Josef Bickelbacher will mit Erfahrung wieder für Ruhe in Fünfstetten sorgen

Möchte in seiner Heimatgemeinde Bürgermeister werden: Josef Bickelbacher. Er ist der Kandidat der CSU/Unabhängige Wählergemeinschaft.
Foto: Wolfgang Widemann

Plus Josef Bickelbacher strebt in Fünfstetten das Amt des Bürgermeisters an. Er sitzt bereits seit zwölf Jahren im Gemeinderat. Dort stört ihn allerdings einiges.

Er sei ein „echter Fünfstettener“, sagt Josef Bickelbacher mit einem Lächeln. Ein Leben lang wohne er im Ort und fühle sich diesem verbunden. Nun möchte er die Verantwortung für die 1300-Einwohner-Kommune übernehmen. Bickelbacher bewirbt sich als Kandidat der CSU /Unabhängige Wählergemeinschaft für das Amt des Bürgermeisters.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.