Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Nacktbilder: 17-Jähriger will Ex-Freundin nötigen

Donauwörth

12.11.2017

Nacktbilder: 17-Jähriger will Ex-Freundin nötigen

Ein Fall von versuchter Nötigung im südlichen Donau-Ries-Kreis beschäftig die Polizei.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Jugendlicher möchte mit unlauteren Mitteln wieder anbandeln. Jetzt ermittelt die Polizei.  

Auf nicht akzeptable Weise hat ein Jugendlicher im südlichen Donau-Ries-Kreis offenbar versucht, wieder mit seiner Ex-Freundin anzubandeln. Der Polizei zufolge führten die Beiden, die vor einiger Zeit gemeinsam eine Schule besuchten, damals auch eine Beziehung. Während dieser schickte die 15-Jährige ihrem Freund per Mobiltelefon auch Nackbilder. Inzwischen ist das Paar getrennt. Nun forderte der 17-Jährige seine frühere Liebe zu einem Treffen auf – und verspräch sich wieder eine Beziehung inklusive sexueller Handlungen. Der Haken an der Sache: Für den Fall, dass die 15-Jährige nicht einwilligen sollte, drohte der Bursche mit der Veröffentlichung der Nacktaufnahmen in einem sozialen Netzwerk. Die Jugendliche ließ sich das nicht gefallen und erstattete Anzeige. Jetzt ermittelt die Polizei wegen versuchter Nötigung. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren