1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen

Tapfheim

16.07.2019

Unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen

Die Polizei hat eine Drogenfahrt in Tapfheim unterbunden.
Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Die Polizei kontrolliert in Tapfheim einen 32-jährigen Autofahrer. Dieser hatte erst vor wenigen Wochen Ärger wegen einer Drogenfahrt.

Die Polizei hat am Montag kurz vor Mitternacht einen Autofahrer in Tapfheim kontrolliert. Dabei ergab sich für die Beamten der Verdacht, dass der 32-Jährige Drogen genommen hatte.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der Mann räumte ein, im Mai in einem Nachbarlandkreis wegen einer Drogenfahrt angezeigt worden zu sein. Ein Drogentest bestätigte auch dieses Mal den Anfangsverdacht, berichten die Beamten. Deshalb wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt unterbunden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren