1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Zwei Autos bei Unfall stark beschädigt

Bäumenheim

08.11.2019

Zwei Autos bei Unfall stark beschädigt

Zu einem Unfall in Bäumenheim wurde die Polizei gerufen.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

In Bäumenheim gab es eine recht heftige Karambolage. Der Schaden ist beträchtlich.

Zwei erheblich beschädigte Autos sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Mertinger Straße in Asbach-Bäumenheim. Nach Auskunft der Polizei wollte am Mittwoch um 14.15 Uhr ein 66-Jähriger, der auf der Mertinger Straße unterwegs war, die Kreuzung in Richtung Anton-Jaumann-Straße überqueren. Was der Mann offenbar völlig übersah: Von rechts kam ein Wagen, den ein 30-Jähriger steuerte. Durch die Karambolage waren beide Pkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der Sachschaden summiert sich nach ersten vorsichtigen Schätzungen auf etwa 13000 Euro. Die Beteiligten blieben offenbar unverletzt. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren