
Resi Zinnecker stellt die Weichen auf Sieg

Rains Frauen feiern in der Regionalliga einen unerwartet klaren Erfolg gegen Pöttmes
In der Regionalliga Schwaben/Oberbayern haben die Frauen des TSV Rain beim KC Pöttmes einen überraschend klaren Sieg eingefahren. 7:1 (3030:2925 Holz) hieß es am Ende für die Tillystädterinnen in diesem Nachholspiel. Fünf gewonnene Mannschaftspunkte sowie ein sicherer Vorsprung bei der Gesamtholzzahl waren ausschlaggebend für den Erfolg. Dieser Sieg ist vor allem auf die geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen, bei der Resi Zinnecker mit 524 Holz beste Rainerin war.
Zinnecker war es auch, die die Weichen auf Sieg stellte. Mit ihren 524 Holz gegen Angela Hammerl (447 Holz) sicherte sie ihrem Team nicht nur den ersten Mannschaftspunkt, sie brachte Rain auch hinsichtlich der Holzzahl klar nach vorne. Auch Sigi Schmelcher punktete. Dabei hatte sie gegen Rita Lutz mächtig zu kämpfen und sicherte ihren Sieg erst mit den letzten Schüben. Nach Sätzen stand es 2:2, bei der dann entscheidenden Gesamtholzzahl lag die Rainerin am Ende mit 483:480 Holz knapp vorne.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.