Newsticker

Corona in Deutschland: Gesundheitsämter melden 7595 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall

Friedberger Disco

25.05.2015

Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall

Daheim wartete aber schon die Polizei

In der Samstagnacht verursachte ein 18-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz der Diskothek „Tropicana“ einen Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Pkw in einen dort geparkten Pkw, der zum Unfallzeitpunkt noch mit zwei Personen besetzt war. Diese wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Nach dem Unfall flüchtete der 18-Jährige zu Fuß und nahm sich in der Folge wohl auch ein Taxi. Von diesem wurde er dann nach Hause gebracht, wo schon die Polizei auf ihn wartete. Ein durchgeführter Alko-Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,6 Promille. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt. (asj)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren