Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Dasinger CSU bereitet ein großes Fest vor

Parteien

23.04.2015

Dasinger CSU bereitet ein großes Fest vor

Der Vorstand der CSU Dasing: (von links) Werner Ernestus, Nicole Schulz, Johann Kügle, Peter Schadl, Martina Waschka, Florian Jacob, Markus Waschka, Florian Birkmair, Timothy Pfaffenzeller, Elke Zuschke, Miriam Waschka, Willi Guggenmoos, Melanie Waschka und Leonhard Golling.
Bild: Nicole Schulz

Markus Waschka führt den Ortsverband im Jubiläumsjahr

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Dasing wurde Markus Waschka als Vorsitzender wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Werner Ernestus, Beisitzer sind Elke Zuschke, Johann Kügle, Leonhard Golling, Nicole Schulz, Florian Jacob, Martina Waschka, Peter Schadl, Miriam Waschka und Melanie Waschka.

Nach den Wahlen folgte eine offene Diskussionsrunde. Unter anderem wurde über die Asylpolitik in Dasing diskutiert. Um das 70-jährige Bestehen des CSU-Ortsverbandes Dasing zu feiern, wurde über die Planung eines Festes gesprochen. Auch am Adventsmarkt will die CSU teilnehmen. Zudem ist ein Schafkopfturnier geplant. Aufgrund der großen Nachfrage fand der Sommerferien-Backnachmittag bei der Bäckerei Schwabenbäck letztes Jahr gleich zweimal statt. Auch heuer wird den Kindern wieder die Möglichkeit gegeben, einen Nachmittag in der Bäckerei Schwabenbäck zu erleben. Die Termine können dem Ferienprogramm entnommen werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren