Newsticker

Seehofer will Grenzkontrollen zu anderen EU-Staaten Mitte Juni aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. E-Scooter-Fahrer fährt ohne Versicherung

Friedberg

27.03.2020

E-Scooter-Fahrer fährt ohne Versicherung

Ein 25-Jähriger fährt mit seinem E-Scooter durch Friedberg. Nach Angaben der Polizei hatte er ihn jedoch nicht versichert.
Bild: Robert Günther/dpa-tmn

Ein 25-Jähriger fährt mit seinem E-Scooter durch Friedberg. Nach Angaben der Polizei hatte er ihn jedoch nicht versichert.

In der Friedberger Ludwigsstraße war ein 25-Jähriger mit seinem E-Scooter unterwegs, der nicht ordnungsgemäß versichert war. Dies stellte die Polizei Friedberg bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend fest. Nun ermittelt die Polizei gegen den Fahrer. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren