Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Ortsentwicklung: Meringer SPD will weiter für sozialen Wohnungsbau eintreten

Ortsentwicklung
07.08.2019

Meringer SPD will weiter für sozialen Wohnungsbau eintreten

Markus David und Stefan Hummel bedauern Absage an ein mögliches Baugebiet am Kapellenberg

Geht es um den sozialen Wohnungsbau, will die SPD nicht locker lassen. „Wir sind sehr traurig darüber, dass nun die Möglichkeit, an günstigen Wohnraum zu kommen, vertan wurde“, sagt SPD-Fraktionsvorsitzender Markus David. Er bedauert die Absage des Marktgemeinderats, am Kapellenberg mit dem vereinfachten Bebauungsplanverfahren ein Neubaugebiet zu entwickeln.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren