
Reggae-Berühmtheiten aus Augsburg


Serie, Teil 1. Die zehnköpfige Gruppe „dub à la pub“ ist auf Erfolgskurs in Europa. sie hat auch einen Auftritt in Mering beim Festival am 23. Juli
Sie ist die beste Reggae-Band Europas. Die Gruppe tourt quer durch Europa und macht auch in Mering halt. Nach drei anstrengenden Entscheidungsrunden es haben die Musiker aus Augsburg geschafft. Die Reggae-Band „dub à la pub“ gewann die Endrunde des „European Reggae Contest 2011“ in Barcelona. Als Preis stehen der Gruppe nun Auftritte bei den größten Reggae-Festivals Europas bevor.
Jochen Lutsch, Trompeter der Gruppe, ist von dem Erfolg völlig überwältigt: „Das ist der absolute Hammer! Ich war schon überglücklich, als wir auf Bundesebene gewonnen haben, aber ich hätte nie gedacht, dass wir auch noch im Finale gewinnen.“ Im Mai setzte sich die Band beim Bundesentscheid in München gegen die anderen Gruppen durch, insgesamt traten 27 Bands aus ganz Deutschland an.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.