
Gut gezielt

Sowohl die Auflage- als auch die Armbrustschützen treffen bei den Gaumeisterschaften in Friedberg und Dasing beeindruckend sicher
Sehr treffsicher zeigten sich die Auflageschützen mit dem Luftgewehr und die Armbrustschützen bei den Gaumeisterschaften des Schützengaus Friedberg. Dabei schaffte Georg Scharnagl die Titelverteidigung mit dem Luftgewehr, während es bei den Armbrustschützen einen neuen Sieger gab – nämlich Stefan Zieglmeir. Äußerst erfolgreich waren die Kissinger Luftgewehr-Senioren, die drei Titel mit nach Hause brachten.
Mit einer Beteiligung von 45 Startern erfreute sich die Gaumeisterschaft der Auflageschützen erneut großer Beliebtheit. Erstmals wurden dabei in Friedberg die 30 Schuss in einer Zehntel-Wertung ausgetragen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.