Newsticker

Bundesregierung hebt Reisewarnung für europäische Länder auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall in Kissing: 23-Jähriger übersieht Auto beim Zurücksetzen

Kissing

04.03.2020

Unfall in Kissing: 23-Jähriger übersieht Auto beim Zurücksetzen

Rückwärts fahren wollte ein 23-Jähriger mit seinem Sprinter. Doch der Weg war gar nicht frei.
Bild: Wolfgang  Widemann (Symbolbild)

Auf dem Südendring in Kissing hat es gekracht. Der Sachschaden durch den Unfall ist groß.

Mit seinem Mercedes Sprinter wollte ein 23-Jähriger am Dienstagnachmittag auf dem Kissinger Südendring zurücksetzen. Dabei übersah er laut Polizei einen hinter ihm fahrenden 40-jährigen mit seinem BMW und die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Unfall auf Kissinger Südendring: über 15.000 Euro Schaden

Am BMW entstand nach Angaben der Polizei ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Am Sprinter entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren