Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Wahl in Friedberg: FDP will für Friedberg eine Alternative bieten

Wahl in Friedberg
27.10.2019

FDP will für Friedberg eine Alternative bieten

Cornelia Böhm tritt zum zweiten Mal als Bürgermeisterkandidatin der FDP in Friedberg an.
Foto: Brigitte Glas

Cornelia Böhm bewirbt sich zum zweiten Mal als Bürgermeisterin. Auf der Stadtratsliste der Liberalen gibt es 16 Kandidaten. Dies sind ihre Ziele

Cornelia Böhm geht für die Friedberger FDP als Bürgermeisterkandidatin ins Rennen. Die 45-jährige amtierende Stadträtin wurde auf der Nominierungsversammlung der Freien Demokraten mit 100 Prozent der Stimmen gewählt. Bereits 2014 hatte sie sich um den Chefsessel im Rathaus beworben und 2,3 Prozent der Stimmen erhalten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren