Zum Jubiläum spendiert er sich ein Maskottchen
Der Friedberger Agentur-Inhaber Wolfram Grzabka ist vielseitig tätig. Warum er sich mit Kunst umgibt.
Von Andreas Schmidt
Selber ist Wolfram Grzabka keiner, der lauthals herumtrompeten würde. Und doch hat er sich als neues Maskottchen seiner Friedberger Werbeagentur einen Elefanten herausgesucht. Die Begründung des Friedbergers lautet: „Ich helfe meinen Kunden, gehört zu werden.“ Und das in diesen Tagen seit mittlerweile 25 Jahren, seit zehn Jahren von Friedberg aus und zu guter Letzt feiert Grzabka gegen Ende des Jahres noch seinen 60. Geburtstag. Der Friedberger hat also Ausdauer bewiesen, was zum Dickhäuter als neuem Wappentier passt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.