Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Friedberg: Der Friedberger Volksfestplatz wird neu überplant

Friedberg

Der Friedberger Volksfestplatz wird neu überplant

    • |
    Der Friedberger Volksfestplatz soll umgestaltet werden.
    Der Friedberger Volksfestplatz soll umgestaltet werden. Foto: Mareike König (Archivbild)

    Eigentlich sollte der Friedberger Volksfestplatz bis zum Herbst umgestaltet sein, rechtzeitig zur Eröffnung der neuen Vinzenz-Pallotti-Schule. Doch es ist noch nicht einmal klar, wie die 12.500 Quadratmeter große Fläche künftig aussehen soll. Im Stadtrat stellte der Chef des Planungsbüros nun überarbeitete Pläne vor. Eine Lösung zeichnet sich ab - und ein Umzug des Festzeltes an eine andere Stelle des Areals.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden