
Trotz der Hitze herrschte Riesenandrang beim Töpfermarkt

Plus Der Friedberger Stadtgarten verwandelt sich ein Wochenende lang in eine bunte Flaniermeile. Trotz sommerlicher Hitze kommen rund 10.000 Besucher zum Töpfermarkt.

Die Friedberger Innenstadt ist angesichts der Hitze am Wochenende wie leer gefegt. Aber hundert Meter weiter im Stadtgarten pulsiert das Leben. Hier findet der Sonnwend-Töpfermarkt statt. Bereits vor der offiziellen Eröffnung ist sehr viel los. Wie kommt das?
Die Hitze ist der Grund, warum schon vor der Öffnung des Sonnwend-Töpfermarktes am Samstag um 11 Uhr sehr viel los ist. Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad zieht es tagsüber viele Menschen an die Badeseen, dafür ist aber auf dem Töpfermarkt vormittags und in den Abendstunden umso mehr los. Am Samstag hatte der Markt sogar bis 21 Uhr offen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.