
Ottmaring nutzt Chancen gegen Bachern nicht

In der Kreisklasse hagelte es Tore: Stotzard setzt sich im Derby gegen Gebenhofen durch, Ried schafft es gegen Mauerbach zu einem 2:2.
Stotzard bleibt mit 3:0-Derbysieg über Gebenhofen dran. Der TSV Schiltberg bezwang den VfL Ecknach mit 5:1 und der FC Gundelsdorf startete mit einem 4:1-Heimsieg über Schlusslicht BC Aresing. Die SG Mauerbach trennte sich 2:2 gegen den SV Ried und die Sportfreunde Bachern gewannen das Derby beim SV Ottmaring mit 2:0.
Mit dem Heimsieg startete der Titelaspirant in die Frühjahrsrunde. „Wir sind optimal aus der Winterpause zurückgekommen“, freute sich dann auch Abteilungsleiter Korbinian Reiner. Bereits nach zwanzig Minuten stellte der Ex-Aresinger Marco Kutscherauer die Weichen auf Sieg. Noch vor dem Seitenwechsel legte Thomas Plöckl per Kopfballtreffer nach, als Alexander Gräf per Freistoß stark servierte. Auch nach dem Wechsel dominierten die Platzherren. Die einzige Gäste-Chance notierte er in der 69. Minute, als Marvin Gaag zum Abschluss kam, aber Schlussmann Christian Sturm klärte mit einer starken Fußabwehr. Sebastian Limmer stellte auf 3:0.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.