Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Ehrlicher Finder gibt verlorene Geldbörse zurück

Burgau

14.01.2019

Ehrlicher Finder gibt verlorene Geldbörse zurück

Ein Mann hat in Burgau seinen Geldbeutel verloren. Ein ehrlicher Finder brachte ihm das Portemonnaie zurück.
Bild: Anne Wall (Symbolfoto)

Ein 28-Jähriger hat in Burgau seine Geldbörse verloren und bekam sie einen Tag später an der eigenen Haustür wieder abgeliefert.

Laut Polizei hat der 28-Jährige am Abend Geld bei der Bank abgehoben und vermisste kurz darauf seine Geldbörse. Weil die Suche danach erfolglos blieb, wandte sich der Mann an die Polizei Burgau und gab eine Verlustanzeige auf. Zudem wurden sämtliche Geldkarten gesperrt.

Portemonnaie auf einem Parkplatz gefunden

Einen Tag später meldete sich der Mann dann noch einmal bei der Polizei: Ein Unbekannter hatte das Portemonnaie auf einem Supermarktparkplatz in Burgau gefunden und persönlich bei ihm zuhause abgegeben. Der Inhalt war komplett. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren