Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Relegation: Nach zähem Sieg gegen Ebershausen: Burgau bleibt in der Kreisklasse

Relegation
28.05.2019

Nach zähem Sieg gegen Ebershausen: Burgau bleibt in der Kreisklasse

Der einzige Ebershauser, der zumindest für einen Hauch von Torgefahr sorgte: Manuel Glogger (in grün), begleitet von den Burgauern Samir Shala (links) und Stefano Quarta.
Foto: Ernst Mayer

Bis kurz vor Schluss schafft es Burgau nicht, gegen harmlose Ebershauser zu treffen. Dann belohnt sich das Team doch noch und schießt den FCE in die A-Klasse.

120 Minuten brauchte es, dann war klar: Der TSV Burgau bleibt in der Kreisklasse, der FC Ebershausen tritt den bitteren Gang in die A-Klasse an. Vorausgegangen war ein Relegationsspiel auf niedrigem Niveau, bei dem rund 550 Zuschauer in Ettenbeuren einen harmlosen FCE und Chancenwucher auf Seiten der Burgauer sahen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.