1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Tote Fische in der Mindel entsorgt

Burgau

20.02.2017

Tote Fische in der Mindel entsorgt

In der Mindel sind tote Fische entsorgt worden.
Bild: Peter Wieser (Symbolbild)

Die Polizei braucht Hinweise zu einem Täter, der mehrere tote Kois einfach in dem Fluss entsorgt hat.

Die Polizei ist am Sonntag informiert worden, dass in der Mindel im Bereich der Haldenwanger Straße in Burgau tote Fische entsorgt wurden.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Beamten konnten mehrere tote Kois feststellen, die scheinbar aus einem Zierkarpfenteich entsorgt wurden. Hinweise nimmt die Polizei Burgau, Telefon 08222/96900, entgegen. zg

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren