
Torjäger Azamfirei: „Die Mannschaft gibt mir die Chance zu zeigen, was ich kann“

Plus Georghe-Daniel Azamfirei hat 19 der 42 Tore des Fußball-Kreisklassisten SV Scheppach erzielt. Wo der 27-Jährige herkommt und was ihn antreibt.

Der SV Scheppach belegt nach 14 Spielen mit 28 Punkten Platz zwei in der Fußball-Kreisklasse West 1. Hatten Sie das zu Saisonbeginn erwartet, Herr Azamfirei?
Georghe-Daniel Azamfirei: Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass wir so gut spielen und so weit vorne liegen würden. Man man sagte mir, dass die vergangenen beiden Spielzeiten weit unten in der Rangliste beendet wurden. Aber ich denke, wir haben mit unseren Spielen bewiesen, dass wir mehr können und eine starke Mannschaft sind. Ich bin deshalb sehr stolz auf alle Spieler.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.