Newsticker
Bald vier Impfstoffe in Europa? Am 11. März wird über Johnson-Impfstoff entschieden
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Auto überschlägt sich und rutscht auf dem Dach weiter

Filzingen

03.01.2019

Auto überschlägt sich und rutscht auf dem Dach weiter

Das Auto einer 19-Jährigen hat sich nahe Filzingen überschlagen.
Bild: Wilhelm Schmid

Die Fahrerin des Unfallwagens wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Eine 19-jährige Autofahrerin hatte gestern bei einem Unfall nahe Filzingen Glück im Unglück. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, hatte sich der Wagen der jungen Frau überschlagen, kam dann auf dem Dach zum liegen und ist in dieser Position noch rund 70 Meterüber die Fahrbahn weitergerutscht. Die Fahrerin zog sich dennoch nur leichte Verletzungen zu.

Die Frau war kurz nach acht Uhr auf der Staatsstraße 2031 in nördlicher Richtung unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau nach dem Unfall ins Krankenhaus. Das schwer beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Die Polizei beziffert den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden mit circa 8000 Euro. (fwo)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren