Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Erst shoppen, dann rocken: Vor Illertissen liegt ein Super-Samstag

Illertissen
08.07.2019

Erst shoppen, dann rocken: Vor Illertissen liegt ein Super-Samstag

Nach dem Aktionstag geht es auf dem Marktplatz weiter: Dort beginnt „Live im Sperrbezirk“.
3 Bilder
Nach dem Aktionstag geht es auf dem Marktplatz weiter: Dort beginnt „Live im Sperrbezirk“.
Foto: R. Langhans

Mit einer gemeinsamen Aktion wollen Stadt und Händler viele Menschen nach Illertissen locken. Nach Ladenschluss beginnt die Open-Air-Saison auf dem Marktplatz.

Illertissen Die Woche hat zwar gerade erst begonnen, doch Henning Tatje vom Stadtmarketing spürt schon jetzt ein Kribbeln: „Ich bin schon etwas nervös“, sagt er. Ihm steht ein ereignisreiches Wochenende bevor, für das er als Organisator mitverantwortlich ist. Am Samstagvormittag startet der Einkaufs-Aktions-Samstag, bei dem Händler, Stadt und Werbegemeinschaft gemeinsam möglichst viele Menschen in die Innenstadt locken wollen. Dazu haben Sie einiges aufgeboten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren