Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Illertissen: Wo ist bloß die Illertisser Liebe für Carnac?

Illertissen

Wo ist bloß die Illertisser Liebe für Carnac?

    • |
    In Carnac bekommen junge Illertisser viel Programm geboten. Einmal gehörte Strandsehgeln dazu. Das Foto stammt aus dem Jahr 2013.
    In Carnac bekommen junge Illertisser viel Programm geboten. Einmal gehörte Strandsehgeln dazu. Das Foto stammt aus dem Jahr 2013. Foto: M. Kaiser (Archiv)

    Es gab Zeiten, da wollten so viele junge Illertisser mit zum Jugendaustausch nach Carnac fahren, dass es lange Wartelisten gab. Die sind erst einmal vorbei: Partnerschaftspräsidentin Helga Sonntag hat Mühe, junge Mitfahrer für die anstehende Fahrt in die Stadt an der französischen Atlantikküste zu gewinnen. Stand jetzt werden im Bus, der am Freitag, 23. August, in Richtung

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden