Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Mann verletzt sich bei Sturz von Dach in Reichau

Boos

16.02.2020

Mann verletzt sich bei Sturz von Dach in Reichau

Bei Arbeiten am Dach eines Vereinsheims in Reichau hat sich ein 45-Jähriger erhebliche Verletzungen zugezogen.
Bild: Symbolfoto Alexander Kaya

Bei Arbeiten auf dem Dach eines Vereinsheims fällt ein Helfer in die Tiefe. Neben dem Notarzt wird zunächst auch ein Rettungshubschrauber angefordert.

Erhebliche Verletzungen hat sich ein Mann bei einem Sturz von einem Dach in Reichau zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, half der 45-Jährige am Samstagvormittag bei Arbeiten auf dem Dach eines Vereinsheims mit. Aus bisher noch nicht geklärten Gründen stürzte der Mann vom offenen Dachstuhl nach innen auf den Boden des Gebäudes.

Zur Erstversorgung waren Rettungsfahrzeuge aus Babenhausen und Memmingen im Einsatz

Details zu seinen Verletzungen waren laut Polizei noch nicht genauer bekannt. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber wurde jedoch nicht benötigt. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Für die Erstversorgung vor Ort waren Rettungsfahrzeuge aus Babenhausen und Memmingen sowie ein Notarzt im Einsatz. Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. (az)

Mehr aus Babenhausen un Umgebung lesen Sie hier:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren