Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Schäferhundeverein: Mit Gina und Socke die Besten in Bayern

Schäferhundeverein
26.05.2011

Mit Gina und Socke die Besten in Bayern

Zwei erfolgreiche Teams aus dem Schäferhundeverein Illertissen: Tanja Allgaier mit ihrer Hündin Gina und Manuel Drescher mit dem Rüden Socke sind bayerische Jugendmeister und fahren nun zur deutschen Jugendmeisterschaft.
Foto: Foto: zg

Nachwuchstalente Tanja Allgaier und Manuel Drescher qualifizieren sich für die deutsche Jugendmeisterschaft

Illertissen Bei den Namen Tanja und Gina sowie Manuel und Socke spitzen die Freunde des Schäferhundesports in der Region inzwischen die Ohren, denn die beiden Nachwuchstalente des Schäferhundevereins in Illertissen eilen von Erfolg zu Erfolg. Jüngst waren Tanja Allgaier und Manuel Drescher, beide 15 Jahre alt, bei den bayerischen Jugendmeisterschaften in Simbach am Inn gestartet. Beide gewannen in ihrer Konkurrenz und dürfen sich nun mit ihren Schäferhunden Gina und Socke auf die deutsche Jugendmeisterschaft vorbereiten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.