Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unterroth: Millionäre vor: Unterrother Glashaus steht zum Verkauf

Unterroth
14.08.2019

Millionäre vor: Unterrother Glashaus steht zum Verkauf

Zu haben: Mit vielen Fotos wird dieses Lehmhaus-im-Glashaus in Unterroth auf einem Onlineportal zum Verkauf angeboten.

Plus Momentan wird ein neuer Eigentümer für die spektakuläre Immobilie gesucht. Er sollte ein gut gefülltes Bankkonto haben.

Eine der bekanntesten Immobilien im Landkreis Neu-Ulm wechselt wohl den Besitzer: Momentan steht das Glashaus in Unterroth zum Verkauf. Die Anzeige ist auf einem Onlineportal zu finden. Von einem „einzigartigen Objekt“ ist die Rede: Acht Zimmer, 198 Quadratmeter Wohnfläche, dazu ein 1498 Quadratmeter großes Grundstück. Kurzum: exklusives Wohnen im Glas-Lehmhaus. Klingt gut? Dann müssen Sie nur noch das nötige Kleingeld aufbringen: Der Preis wird auf dem Onlineportal mit 1.090.000 Euro angegeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren