Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Altenstadt: Frauen und Hunde in Not: Feuerwehr und Wasserwacht rücken an die Iller aus

Altenstadt

Frauen und Hunde in Not: Feuerwehr und Wasserwacht rücken an die Iller aus

    • |
    Ein Großaufgebot von Einsatzkräften ist an die Iller bei Altenstadt ausgerückt.
    Ein Großaufgebot von Einsatzkräften ist an die Iller bei Altenstadt ausgerückt. Foto: Philipp von Ditfurth, dpa (Symbolbild)

    An die Iller bei Altenstadt sind am Dienstagmittag Kräfte von Wasserwacht, Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert worden. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilt, seien gegen 12.45 Uhr zwei Frauen im Alter von 49 und 46 Jahren dort mit ihrem jeweiligen Hund spazieren gewesen. Einer der Hunde sei unglücklich ins Wasser gerutscht, der andere sei sofort hinterher gesprungen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden