
Schweiß, Spaß und ein Sieg
Spatzen hatten gutesTrainingslager
Knapp vier Tage haben die Regionalligaspieler des SSV Ulm 1846 Fußball im Trainingslager in Sulzberg südlich von Kempten geschwitzt. Und auch Spaß miteinander gehabt, zum Beispiel beim Singen, bei dem angeblich nicht jeder so immer den richtigen Ton getroffen hat. Natürlich gab es im Rahmen des Trainingslagers außer Kletterwandübungen, etwas Bergsteigen, viel Laufen und Kicken auch ein Testspiel. In diesem gewannen die Spatzen bei Bayernligist 1. FC Sonthofen mit 3:1. Die Tore für den Sieger erzielten Thomas Rathgeber, Janik Michel und Neuzugang Ardian Morina. Geschont wurden die etwas angeschlagenen David Braig, Johannes Reichert, Florian Krebs, Christian Sauter und Rekonvaleszent Vinko Sapina.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.