Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Edenhausen: Musikverein Edenhausen feiert 175-jähriges Bestehen mit Konzert

Edenhausen
23.04.2019

Musikverein Edenhausen feiert 175-jähriges Bestehen mit Konzert

Der Musikverein Edenhausen beim Konzert in Drexels Landgut Adler.
Foto: Thomas Niedermair

Der Musikverein Edenhausen beschert zwei schöne Konzertstunden.

Mit einem vielfältigen und ansprechenden Jubiläumskonzert hat der Musikverein (MV) Edenhausen vor einem Jahr sein 175-jähriges Bestehen gebührend gefeiert. Entsprechend groß war die Vorfreude des Publikums, das sich am Palmsonntag zum diesjährigen Blasmusikabend am Ort des seinerzeitigen Geschehens, in Drexels Landgut Adler, eingefunden hatte. Wie schon 2018 war der Saal auch diesmal voll besetzt, wie damals erntete der schwungvolle Auftritt des MV unter der Leitung von Alexander Graile auch heuer die begeisterte Zustimmung der rund 200 Besucher.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.