Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Fremder nimmt Geldbeutel mit

15.02.2015

Fremder nimmt Geldbeutel mit

Wegen eines vergessenen Geldbeutels wurde die Videoaufzeichnung eines Supermarktes ausgewertet.
Bild: Benjamin Reif (Symbolfoto)

Jugendlicher hatte ihn in Supermarkt vergessen

Einfach unterschlagen hat ein Supermarktbesucher die vergessene Geldbörse eines anderen in Thannhausen. Doch er wurde überführt. Wie die Polizei berichtet, hatte am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ein Jugendlicher in einem Verbrauchermarkt in Thannhausen seine Geldbörse abgelegt und vergessen. Als er dies daheim bemerkte, rief er gleich in dem Geschäft an. Dort konnte dann aufgrund der Videoaufzeichnung festgestellt werden, dass ein anderer die Geldbörse mitgenommen hatte. Allerdings konnte derjenige auf der Aufzeichnung erkannt werden. Der Beschuldigte gab nach dem Hinweis auf die Videoaufzeichnung die Tat schließlich zu. In der Geldbörse waren der Personalausweis des Buben und rund 40 Euro. (adö)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren