RKI: 140.160 neue Corona-Ansteckungen, 170 Todesfälle – Inzidenz steigt auf 706,3
  2. Krumbach
  3. Jahreshauptversammlung: Fischereiverein erhält neuen Königspokal

12.03.2020

Fischereiverein erhält neuen Königspokal

Der neue Königspokal des Fischereivereins Krumbach. Die Vereinsjubilare des Fischereivereins Krumbach (von links): Gottfried Riederle, Josef Allstätter, Konrad Miller, Harald Hafner, Klemens Lahmer, Erich Wurzinger, Günter Kracklauer und Günter Waltenberger.
2 Bilder

Neuwahl des Vorstands und die Ehrung von verdienten Mitgliedern im Mittelpunkt. Das Fangergebnis ist seit Jahren rückläufig. Natur- und Artenschutz hat große Bedeutung

Gottfried Riederle, der Vorsitzende des Fischereivereins Krumbach, eröffnete die 58. Mitgliederversammlung des Fischereivereins Krumbach und konnte sich bei der Jahreshauptversammlung auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und seinen Bericht relativ kurz fassen. Denn inzwischen sind es die Mitglieder gewohnt, das zurückliegende Jahr in Wort und Bild mit einer Infobroschüre dokumentiert zu bekommen.