Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Thannhausen: Viele Rezepte für eine Zukunft der Landwirte

Thannhausen
28.10.2019

Viele Rezepte für eine Zukunft der Landwirte

Die Hauptakteure bei der Podiumsdiskussion „Landwirt sucht Zukunft“ (von links): Sabine Schmidberger, Johann Ritter, Moderator Roman Aigner, Krimhilde Dornach und Johann Ellenrieder.
Foto: Dr. Heinrich Lindenmayr

Fairer Austausch bei Podiumsdiskussion in Thannhausen zwischen Landwirten und Verbrauchern. Obwohl die Stimmung durch das Volksbegehren aufgeheizt ist.

„Landwirt sucht Zukunft“, zur Diskussion über dieses besonders brisante Thema hatte die „Katholische Landvolkbewegung“ Landwirte und Verbraucher in den Pfarrsaal Thannhausen geladen. Wie sehr das Thema den Nerv der Zeit treffen würde, das habe man bei der Planung der Veranstaltung nicht ahnen können, erklärte Irene Langer bei der Begrüßung der mehr als 100 Teilnehmer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren