Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kommentar: Ein Landsberger Wochenende, das es in sich hatte

Ein Landsberger Wochenende, das es in sich hatte

Kommentar Von Alexandra Lutzenberger
04.08.2019

Es wird weiter gefeiert im Landkreis. Und es stehen noch einige Sommer-Events an.

Wer gedacht hat, nach dem Ruethenfest und dem Kaltenberger Ritterturnier ist nichts mehr los im Landsberger Sommer, der hat sich gewaltig getäuscht. Dieses Wochenende war mit Festen und Attraktionen gefüllt und man hatte – wie so oft – die Qual der Wahl im Landkreis. Ob man nun seinen Tag in Kaltenberg verbrachte, mit sehr unterschiedlichen Events von sportlichen Wettkämpfen bis hin zu einer hochkarätigen Musikveranstaltung oder im Brechttheater an der Waitzinger Wiese – man wurde gut unterhalten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren