Newsticker
Corona-Fallzahlen gehen weiter zurück – Inzidenz bei 15,5
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Photovoltaikanlage gerät erneut in Brand

Landsberg
07.10.2011

Photovoltaikanlage gerät erneut in Brand

Wieder brannten Elemente einer Solaranlage auf dem Dach eines Gebäudes im Landsberger Frauenwald. Bild: Thorsten Jordan

Zum zweiten Mal ist eine Photovoltaikanlage auf dem Dach eines Gebäudes in Landsberg in Brand geraten.

Zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche musste die Landsberger Feuerwehr in den Frauenwald ausrücken. Aus noch ungeklärter Ursache brannten nämlich erneut Elemente einer Solaranlage auf dem Dach des Systaic-Gebäudes. Bereits vor einer Woche sorgte dort ein technischer Defekt für einen Schaden von rund 80.000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.