1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Leiter liegt auf der Straße: Unfall

Epfach

17.02.2019

Leiter liegt auf der Straße: Unfall

Wegen einer auf der Straße liegenden Leiter kam es bei Epfach zu einem Unfall. Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Junger Autofahrer fährt in Epfach im Dunkeln in ein Hindernis. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine auf der Straße liegende Leiter hat am Freitagabend gegen 21.30 Uhr kurz vor Epfach einen Verkehrsunfall ausgelöst. Wie die Landsberger Polizei berichtet, war ein 19-jähriger Reichlinger mit seinem Wagen von Schongau kommend in Richtung Epfach unterwegs. Etwa 500 Meter vor der Ortseinfahrt kollidierte er mit einer auf der Fahrbahn liegenden Leiter. Durch den Aufprall wurde nahezu die gesamte vordere Fahrzeugunterseite seines VW Fox beschädigt.

Wer die Leiter dort verloren hatte ist unbekannt. Der Schaden beträgt rund 4000 Euro. Die Landsberger Polizei, Telefon 08191/9320, bittet um Zeugenhinweise. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren