Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Spaziergängerin rettet Rentner vor dem Erfrieren

Landkreis Landsberg

11.02.2015

Spaziergängerin rettet Rentner vor dem Erfrieren

Eine 37 Jahre alte Frau hat in Rott im Landkreis Landsberg einen Rentner vor dem Erfrieren gerettet.

Es war Dienstagabend gegen 23.40 Uhr als die 37-Jährige nochmal mit ihrem Hund in Rott Gassi ging. Auf einem Trampelpfad zum Kalvarienberg entdeckte sie einen am Boden liegenden Mann.

Der 72-jährige Mann aus Rott war beim Spazierengehen gestürzt und konnte nicht mehr selbständig aufstehen. Wie lange er dort lag, konnte nicht festgestellt werden. Er wurde mit Unterkühlungen ins Krankenhaus nach Weilheim eingeliefert. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren