Newsticker
Impfstoff von Johnson & Johnson sollen in Deutschland in der Regel Menschen ab 60 erhalten
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga: Kaufering verschenkt den Sieg

Bezirksliga
16.08.2019

Kaufering verschenkt den Sieg

Manuel Bechmann erzielte in Bad Grönenbach den Ausgleichstreffer für den VfL Kaufering.

VfL vergibt in Bad Grönenbach zu viele Chancen. Trainer kündigt Konsequenzen an

Der erste Auswärtspunkt ist da: Der VfL Kaufering kehrt mit einem 1:1 aus Bad Grönenbach zurück. Doch Trainer Lüko Holthuis ist alles andere als begeistert. „So leicht war es noch nie, in Bad Grönenbach drei Punkte zu holen“, ärgert er sich über die vergebenen Chancen. Schon vor der Pause hätten die Kauferinger eigentlich alles klar machen können, aber „die besten Möglichkeiten wurden kläglich vergeben“, sagt Holthuis. Deshalb kündigt er auch Konsequenzen bei der Aufstellung für das Heimspiel am Samstag an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren