
Bundesliga: Scheuring hält dem Druck im Schicksalskampf stand

Plus Das Scheuringer Luftpistolenteam kommt dem Klassenerhalt in der 1. Bundesliga einen großen Schritt näher. Die Leistung ist auch vielversprechend für den nächsten Wettkampf.
VonKarlheinz FünferRiesiger Befreiungsschlag der Scheuringer Pistolenschützen in der 1. Bundesliga Süd. Die Lechrainer entschieden die als einen der möglichen Entscheidungskämpfe um den Klassenerhalt eingestufte Partie gegen den Gastgeber Willmandingen ganz souverän mit 5:0 zu ihren Gunsten und reagierten mit starken Ringzahlen auf den Ausstieg der bisherigen Stütze Arben Kucana.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.